Happy Birthday to me

Ich habe Geburtstag! Und ich werde diesen Tag feiern, mit allen meinen Freunden, mit meinen Liebsten und meiner kleinen Mia.
Mit meiner „ungebremsten Feierlaune“ schwimme ich inzwischen wohl gewaltig gegen den Strom, denn die meisten meiner Freundinnen feiern ihr Älterwerden nicht mehr.
Keine Geburtstagsfeier mit einem Haus voller Gäste, kein Geburtstagskuchen mit 8 Eiern, Butter und Schokoladensahne und schon gar keine fragwürdigen Geschenke! Ein Glückwunsch bei WhatsApp, ein Blumenstrauß per Facebook - das muss reichen. Und im Rausch des globalen Datenschutz-Wahnes wird vielleicht auch das bald noch gestrichen. Ist das Euer Ernst?
Ich jedenfalls freue mich, dass ich lebe! Auch wenn sich die kleinen Fältchen nicht mehr wegschminken lassen und Badeanzug statt Bikini zum Einsatz kommt.
Ich werde feiern und das im ganz großen Stil. Dafür ist unser neues Haus mit angrenzender Terrasse wie gemacht. Denn das war für mich schon beim ersten Besuch der UNGER-Park-Musterhausausstellung wichtig: Ich suche ein Haus, kein Häuschen. Ein richtig großes Haus mit richtig viel Platz. Ein Haus mit offener Küche, wo die Party schon beim gemeinsamen Kochen beginnt. Ein Haus, wo die meisten Gäste rund um die Kochinsel Platz finden und der Rest den Hausherrn lautstark beim Grillen auf der Terrasse unterstützt.

Genauso ein Haus habe ich gesucht. Häuser von dieser Art haben wir im UNGER-Park allerdings so einige gefunden, in allen Stilrichtungen. Die offene Küche ist sowieso Trend, egal bei welchem Anbieter man sich umsieht. Mag nicht jeder, wir aber schon. Deshalb haben wir uns ein Haus-Modell mit offener Küche, Kochinsel, angrenzendem Essbereich und direktem Zugang zur Terrasse im UNGER-Park ausgesucht.
Dieser Entwurf wurde dann auf unsere Familie individuell angepasst. 2 Kinderzimmer und ein kleines Home-Office-Büro standen ja auch noch auf unserer Wunschliste. Aber reden wir erst einmal nicht von der Arbeit!
Jetzt wird er erst einmal gefeiert, mein Geburtstag!
Die Gäste können kommen, alles ist vorbereitet. Die Getränke sind kalt gestellt, das Buffet bestückt und wie gesagt, Platz ist genug!
Auch wenn Tina, Fibi & Co einen Bogen um ihren Ehrentag machen, ich garantiert nicht!
Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de.

Comments

Popular Posts