Morgen Kinder wird`s was geben



Keine Zeit des Jahres steckt für unsere Kleinen so voller Spannung und Vorfreude, wie die Weihnachtszeit. Die Kids fiebern dem Weihnachtsfest voller Ungeduld entgegen.
Hat der Weihnachtsmann den Wunschzettel erhalten? Und wird er alle Wünsche erfüllen, auch den vom großen Puppenhaus? Und was wird die Mami wohl für Augen machen, wenn sie das selbst gebastelte Geschenk endlich auspacken wird? Auch auf uns „Große“ übt die Weihnachtszeit einen ganz besonderen Reiz aus, trotz Einkaufspanik und Kochstress.


Aber so manch einer sehnt sich jetzt ganz besonders nach einem gemütlichen Platz für die ganze Familie, mit mehr als 80 Quadratmetern Wohnfläche und großer Galerie. Da träumt man von einem eigenen Haus mit viel Platz für einen XXL-Weihnachtsbaum und tausend Möglichkeiten für das Anbringen von Lichterketten. Wie schön, wäre es nachmittags in der offenen Küche mit den Kindern Weihnachtsplätzchen zu backen, um diese dann abends gemeinsam am Kamin zu verputzen.
Auch ein Kinderzimmer mit reichlich Patz für Puppenhaus & Co steht auf so manchem Familien-Wunschzettel. Aber übrigens, so ein Wunschzettel ist in jedem Fall eine gute Idee, wenn man gemeinsam den Traum von einem eigenen Familiendomizil träumt.
Vielleicht sollte man sich gerade in der Weihnachtszeit einmal zusammensetzen, um die einzelnen Wünsche zu Papier zu bringen.
Je präziser man die Kriterien und individuellen Wünsche formuliert, umso schneller kann das Ziel in greifbare Nähe rücken.
Und bei allem Blättern in Prospekten und auf Internetseiten bietet sich doch vor allen Dingen das gemeinsame Live-Erlebnis an, ein Besuch der Unger-Park Musterhausstellungen.
So ein Besuch ist Inspiration pur und die unschlagbare Möglichkeit, das gemeinsame Wunschhaus wirklich zu finden, auf einem riesigen Markt an Hausmodellen und Ausstattungspaketen. Die Berater der verschiedenen Hausanbieter können beim Blick auf den Familien-Wunschzettel individuelle Angebote präsentieren und in jeglicher Hinsicht beraten.
Morgen Kinder wird`s was geben... vielleicht auch das neue Kinderzimmer im Familien-Traumhaus  in den Unger-Park-Musterhausausstellungen in Berlin, Chemnitz, Dresden. Erfurt und Leipzig. Mittwoch bis Sonntag 11-18 Uhr.
Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de.

Comments

Popular Posts