Wer will denn DAS wissen?


Na... ich! Ich möchte doch wirklich zu gern wissen, wie diese Promis wohnen. 
Genau deshalb verschlinge ich die vierseitigen Homestorys in diversen Zeitschriften, sobald ich sie in die Hände kriege. Es ist schon sehr spannend, Künstlern, jungen Start-up-Unternehmern oder gestandenen Business-Ladies mal hinter die Fenster zu blicken, sozusagen mitten auf den cremeweißen Wohnzimmertisch und den edlen Samtsessel in Türkis. 
In 99 von 100 Fällen handelt es sich bei den präsentierten Wohnträumen um mehr als 35 Quadratmeter, die da eingerichtet wurden. Da bin ich mir sicher.
Hier konnte die Deko-Queen mal so richtig in die Vollen gehen. 
Nicht, dass ich es nicht könnte. Ich kann. Und wie ich eine kleine 0-8-15-Zimmer-Wohnung schick machen kann, sehr schick sogar. 
Aber ganz ehrlich, lieber wären mir da schon 135 Quadratmeter einzurichtende und zu dekorierende Wohnfläche. Und was soll ich sagen, die Zeichen stehen gar nicht schlecht, für eine radikale Erhöhung der Quadratmeterzahl. Zum Valentinstag gab es in diesem Jahr zur Abwechslung mal für uns beide einen Besuch in der UNGER-Park-Musterhausausstellung, statt dem obligatorischen Besuch beim Griechen. 
Häuser statt Rosen. 
Und die Häuser waren schön, nicht jedes unser Geschmack, aber die Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
Aber ein Haus viel uns direkt in`s Auge, eine 135 Quadratmeter-Stadtvilla mit offener Küche, Ankleide, Bad en-Suite, Gäste-WC, Terrasse mit integriertem Carport. Ach ja… und das Objekt unserer Begierde ist ein Effizienzhaus 40 Plus mit Photovoltaik-Anlage und Lithium-Ionen-Stromspeicher, was meinen Schatz sofort, bezüglich des Sparpotentials, verzückt hat.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich gönne den Promis Ihre Pracht-Wohnungen und Mega-Wohntempel. Doch so eine kleine, schicke Stadtvilla wäre mir schon sehr recht.
Wir werden uns das kleine Schmuckstück in der UNGER-Park-Musterhausausstellung am Wochenende noch einmal ganz genau ansehen und vielleicht dekoriere ich bald 135 Quadratmeter pures Wohnglück.

Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de

Comments

Popular Posts