Vorsicht! Ansteckungsgefahr!

Erst 5 Grad minus. 3 Tage später frühlingshafte 15 Grad plus!
Genau die richtigen Temperaturausschläge für eine handelsübliche Grippe.
Und wie soll es anders sein, da habe ich sie auch schon. Na super!
Bestens ausgestattet mit 1 Liter Bronchial-und Hustentee, Nasentropfen und einer Großpackung Papiertaschentücher habe ich es mir sofort auf unserer Wohnlandschaft gemütlich gemacht.
Mal gucken, was das vormittägliche Fernsehprogramm „auf dem Kasten“ hat?
Genug TV-Programme gibt es ja.
So leide ich mal mehr oder weniger stark, aber konstant einsam vor mich hin.
Aber was heißt einsam, einsam bin ich eigentlich nicht, denn der Mann meiner Träume wohnt auch mit in unserer kleinen 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon und fensterlosem Bad.
Dieser allerdings wirft mir, korrekt ab dem ersten „Schniefer“, nur noch eine Kusshand zu und deutet mir aus sicherer Entfernung an, dass er natürlich gern alle meine Wünsche erfüllen würde. Vorausgesetzt, die akute Ansteckungsgefahr ist vorüber.
Anstecken will ich ihn natürlich nicht, denn bekanntlich ist mit einer Männergrippe nicht zu spaßen. In einer Hinsicht habe ich ihn allerdings bereits angesteckt: mit der Idee eines eigenen Hauses.
Er ist infiziert und kritzelt seit dem Ausbruch der „Hausbau-Krankheit“ ständig Grundrisse auf Papier und Bildschirm.
Einmal als megamoderne Stadtvilla, mal als uriges Holzhaus.
Einmal mit Wellness-Bad, 2 Garagen, hauseigenem Büro und Kamin.
Und ein anderes Mal mit offener Küche, Kochinsel und 2 Kinderzimmern.
Sehr interessant, mein Schatz….also 2 Kinderzimmer - 2 Kinder oder etwa mehr?
Na das kann ja heiter werden.
Wie schnell geht das eigentlich, das Bauen eines Hauses?
Können wir vielleicht den nächsten Weihnachtsbaum schon in den eigenen 4 Wänden aufbauen?
Also es ist amtlich: wir beide wollen es echt wissen!
Meine beste Freundin war wieder einmal schneller, sie feiert mit ihrer Family im März schon Richtfest. Sie hat uns die UNGER-Park Musterhausausstellung empfohlen.
Dort wäre der beste Ort für Hausbau-Infizierte. Da kann man sich mal ansehen, was so auf dem Markt ist, an Firmen, Modellen, Ausstattungen, Gestaltungen und Finanzierungsmöglichkeiten.
Also wir beide gehen definitiv dahin.
Wenn ich wieder ansteckungsfrei und vollkommen topfit bin….keinen Tag eher.

Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de.

Comments

Popular Posts