Typisch Krüger

Jede Familie ist einzigartig. Die Krügers sind es, die Schneiders sind es und die Bergers auch.
So ist auch jedes Zuhause Ausdruck der Persönlichkeit seiner Bauherren. 

Bei der Planung eines Hauses ist es deshalb so entscheidend, sich genau über die Wünsche und Bedürfnisse der Familie im Klaren zu sein. Was ist uns wichtig? Wie groß sollte unser zukünftiges Haus sein? Wo und wie spielt sich unser Familienleben ab?
Wieviel Komfort ist für uns realisierbar? Sind 3 Kinderzimmer für 3 Kinder überdimensioniert? Wie bleibt unsere große 200-Quadratmeter-Villa auch in 20 Jahren sinnvoll nutzbar?
 
Die Musterhausausstellung Unger-Park ist der ideale Ort, für Baufamilien und Paare Größe und Stil des zukünftigen Hauses anzuvisieren. Erst beim Gang durch die verschiedenen Haustypen und deren Räume entsteht eine realistische Vorstellung des Platzangebotes und der heutigen Möglichkeiten der Architektur und Hausgestaltung.
Die Modellvielfalt der Hausanbieter ist mittlerweile nahezu grenzenlos. Da reicht das Angebot von dem kleinen komfortablen Bungalow über das moderne Landhaus mit luftiger Atmosphäre bis hin zum großfamilienfreundlichen Ausbauhaus. Da gibt es die puristische Villa, das elegante Kubus-Haus oder eben auch das gemütliche Holzhaus für Naturliebhaber.
Für jeden noch so individuellen Bedarf können Grundriss, Materialien und Ausstattung angepasst werden. Die hauseigenen Architekten der Musterhäuser verfügen über ein hohes Maß an Kreativität, ganz im Sinne Ihrer Familiensituation.
Unser Alltag, unser tägliches Leben muss ständig an Flexibilität zulegen. Damit steigt auch der Bedarf nach Flexibilität bei der Nutzung des Wohneigentums. Einige Hausanbieter bieten aus diesem Grund z.B. verschiedene Ausbaupakete an, die die Bauherren individuell wählen können.
 
Ob als Paar oder als Maxi-Familie, ob „Typisch Lorenz“ oder „Typisch Krüger“- der Weg zum eigenen Heim kann ein ganz persönlicher sein, begleitet von den Beratern der Musterhäuser im Unger-Park.

Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de.

Comments

Popular Posts